Wir sind ein bunter Haufen Kinder zwischen 0 und ca. 3 Jahren mit Mamas oder manchmal auch Papas, Omas…. Manche sitzen auf dem Schoß, manche können schon krabbeln und manche sogar schon laufen …. Und alle zusammen erforschen wir Gottes schöne Welt, entdecken, was wir schon alles können und wie wunderbar wir gemacht sind.
Wir singen, tanzen und spielen zusammen und jedes Mal gibt es ein gemeinsames Frühstück, wofür sich jeder etwas mitbringt. Manchmal basteln wir auch, backen etwas Leckeres, kneten oder malen.

Immer donnerstags von 9:30 Uhr – ca. 12:00 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus in Bünsdorf.
Wir wollen den Kindern Gelegenheit geben, in Kontakt mit anderen Kindern zu sein, Strukturen und Abläufe in Gruppen kennen zu lernen, ihre Entwicklung fördern und ihnen weitergeben, dass sie von Gott geliebt und wertvoll sind.
Und den Mamas (oder Papas, Omas…) wollen wir darüber hinaus und neben der gemeinsamen Zeit mit den Kindern, Gelegenheit geben zum Kontakte knüpfen und Austausch untereinander.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Herzlich Willkommen!

Bei Fragen gerne anrufen bei Moni Sayk (04356-995958)